Marchtrenk.at

Marchtrenk.at


Referenz Shortfacts

Für den Standort Marchtrenk in Oberösterreich wurde 2017 eine neue Plattform im WWW geschaffen, auf der sich Betriebe präsentieren können und man über das aktuelle Geschehen informiert wird. Für eine Vielzahl an Betrieben wurde eine eigene Unterseite angelegt mit den wichtigsten Informationen. Die Webseite wurde mittels dem Content Management System WordPress umgesetzt – natürlich auch optimiert für diverse Endgeräte.

Integriert wurde weiters eine Möglichkeit, um die Punkte der in Marchtrenk verwendeten Einkaufs-Bonuskarte abfragen zu können. Weiters wurde ein Bereich geschaffen, wo sich die Besitzer der Karte ein weiteres Goodie abholen können. Dies wurde mit den jeweiligen Kartennummern verknüpft.

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, sich zu einem Newsletter anzumelden. Die wurde mit Hilfe von newsletter2go.at realisiert.


Referenz Details

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?