WT Doppelbauer

WT Doppelbauer


Referenz Shortfacts

Für die Wirtschaftstreuhand Steuerberatungs GmbH aus Waizenkirchen wurde ein neuer, moderner Webauftritt gestaltet. Als Content Management System kommt WordPress zum Einsatz. Wie bei allen von blueweb erstellten Webauftritten ist natürlich auch diese Webseite responsive – sprich sie passt sich automatisch an diverse Endgeräte an, um optimal betrachtet und bedient werden zu können.

Der Bereich „Aktuelles“ wurde speziell eingerichtet, um den Besuchern der Webseite immer aktuelle News bieten zu können.


Referenz Details

An unserer Webseite wurde ein Relaunch durchgeführt und damit eine Tauglichkeit für Smartphones und Tablets hergestellt. Ich wurde sehr kompetent beraten. Ich schätzte auch die unkomplizierte Zusammenarbeit zwischen blueweb und meiner Werbegrafikerin. Das ersparte mir viel Zeit und Kommunikationswege. Die neue Webseite kommt bei unseren Klienten und Bekannten sehr gut an, da wir von Beginn an immer wieder äußerst positive Rückmeldungen erhalten.

author

Mag. Norbert DoppelbauerSteuerberater

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?