WesttecH

WesttecH


Referenz Shortfacts

Für das Unternehmen Westtech Maschinenbau GmbH aus Prambachkirchen wurde ein Webauftritt gestaltet, um die Produkte und die Firma im WWW zu repräsentieren. Mit Hilfe von dem Content Management System WordPress wurde die Seite aufgebaut und umgesetzt. Mehrmals wurde die Seite über die letzten Jahre angepasst und erweitert.

Nennenswert ist bei diesem Webauftritt die Mehrsprachigkeit, welche im Maximum 14 Sprachen umfasste und ständig aktuell gehalten wird.

Weitere Details sind die Integration einer Newslettererweiterung inkl. der Umsetzung einer passenden Vorlage für den einfachen Newsletterversand sowie ein Terminkalender und diverse interaktive Elemente wie ein 3D Carousel oder interaktive Bilder mit technischen Details.

Weiters betreue ich für das Unternehmen eine Google Ads Kampagne, um Werbung mit Hilfe von Google zu schalten.


Referenz Details

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?