WesttecH

WesttecH


Referenz Shortfacts

Für die Westtech Maschinenbau GmbH mit Sitz in Prambachkirchen wurde ein ansprechender Webauftritt entwickelt, um ihre Produkte und das Unternehmen im World Wide Web zu präsentieren. Die Webseite wurde mithilfe des Content Management Systems WordPress aufgebaut und umgesetzt, wobei im Laufe der Jahre mehrere Anpassungen und Erweiterungen vorgenommen wurden, um die Aktualität und Relevanz der Seite sicherzustellen.

Ein herausragendes Merkmal dieses Webauftritts ist die Mehrsprachigkeit, die bis zu 14 Sprachen umfasste und kontinuierlich aktualisiert wird, um eine weltweite Zugänglichkeit sicherzustellen.

Zu den weiteren Details gehören die Integration einer Newsletter-Erweiterung, einschließlich der Entwicklung einer passenden Vorlage für einen unkomplizierten Newsletterversand, sowie ein Terminkalender und verschiedene interaktive Elemente wie ein 3D-Carousel und interaktive Bilder mit technischen Details. Diese Elemente tragen dazu bei, die Benutzererfahrung zu verbessern und Besuchern ein interaktives Erlebnis zu bieten.

Darüber hinaus betreue ich für das Unternehmen eine Google Ads Kampagne, um gezielte Werbung über Google zu schalten und die Online-Präsenz sowie die Reichweite der Westtech Maschinenbau GmbH weiter zu stärken.


Referenz Details

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?