BURGERISTA

BURGERISTA


Referenz Shortfacts

Im Jahr 2017 wurde der Webauftritt von BURGERISTA im vorgegebenen Corporate Design neu gestaltet, um die Online-Präsenz des Unternehmens zu verbessern und das Markenimage zu stärken.

Um den individuellen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden, wurden umfangreiche Anpassungen an der WordPress-Plattform vorgenommen. Dazu gehörten die Erstellung verschiedener Slideshows, die Integration einer Newsletteranmeldung, die Einbindung von Social-Media-Kanälen und weitere maßgeschneiderte Funktionen.

Die Webseite wird kontinuierlich gepflegt und aktualisiert, um stets die aktuellen Produkte, Aktionen und Informationen bereitzustellen. Neue Slides werden regelmäßig erstellt, um die visuelle Attraktivität der Seite zu erhalten und relevante Inhalte hervorzuheben.

Für Jobausschreibungen wurde eine spezielle Unterwebseite, https://karriere.burgerista.com, erstellt, um Interessenten ausführliche Informationen über potenzielle Arbeitsplätze und den Arbeitgeber selbst bereitzustellen.

Die laufende Betreuung und Aktualisierung der Webseiten gewährleistet, dass sie stets auf dem neuesten Stand sind und den Besuchern ein ansprechendes und informatives Online-Erlebnis bieten.


Referenz Details

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?