Piesslinger GmbH

Piesslinger GmbH


Referenz Shortfacts

Für das in Molln (OÖ) ansässige Unternehmen wurde 2019 gemeinsam mit einer Partneragentur ein neuer Webauftritt gestaltet. Ein wichtiger Punkt war auch hier wieder eine responsive Umsetzung der Webseite, so dass sich diese auf allen Geräten optimal darstellen und bedienen lässt.

Die Startseite wurde nach einem vom Kunden gewünschten Kacheldesign umgesetzt, um die verschiedenen Bereiche der Webseite einfach und schnell erreichbar zu machen. Weiters wurde ein Neuigkeitenbereich eingebunden, bei dem die Neuigkeiten direkt von facebook hereingeladen werden. Dies ermöglicht dem Kunden einen reduzierten Wartungsaufwand. Ein großes Augenmerk wurde auch auf den Karriere Bereich gelegt, welcher übersichtlich gestaltet und mit einfachen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme versehen wurde.

Auch Mehrsprachigkeit war bei diesem Projekt ein Thema und wurde in die Webseite integriert.


Referenz Details

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?