Abiotic Schädlingsbekämpfung

Abiotic Schädlingsbekämpfung


Referenz Shortfacts

Im Jahr 2023 gründete der Schädlingsbekämpfungsspezialist MMst. Wolfgang Fuchs die Abiotic GmbH und bietet seitdem seinen Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Schädlingsbekämpfung, Monitoring und Holzschutz an.

Von uns wurde für das Unternehmen ein Corporate Design entwickelt, welches unter anderem ein Logo, Visitenkarten und Briefpapier umfasst.

Um auch online präsent und erreichbar zu sein, wurde eine Webseite auf Basis des Content Management Systems WordPress erstellt. Diese Webseite zeichnet sich durch eine übersichtliche Auflistung der angebotenen Leistungen sowie einer Schädlingsdatenbank als zentraler Bestandteil aus.

Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, dass Kunden auch mobil schnell und einfach Kontakt aufnehmen können. Daher wurde in der mobilen Ansicht der Webseite ein Button integriert, über den Abiotic GmbH für seine Kunden per WhatsApp schnell und unkompliziert erreichbar ist.


Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?