Piesslinger GmbH

Piesslinger GmbH


Referenz Shortfacts

Im Jahr 2019 wurde gemeinsam mit einer Partneragentur ein neuer Webauftritt für ein in Molln (Oberösterreich) ansässiges Unternehmen gestaltet. Ein zentraler Fokus lag dabei erneut auf der responsiven Gestaltung der Webseite, um eine optimale Darstellung und Bedienbarkeit auf allen Geräten zu gewährleisten.

Die Startseite wurde entsprechend eines vom Kunden gewünschten Kacheldesigns konzipiert, um die verschiedenen Bereiche der Webseite übersichtlich und leicht zugänglich zu machen. Zudem wurde ein Neuigkeitenbereich integriert, der aktuelle Informationen direkt von Facebook einbindet, was dem Kunden eine Reduzierung des Wartungsaufwands ermöglicht.

Besonderes Augenmerk wurde auch auf den Karrierebereich gelegt, der übersichtlich gestaltet und mit einfachen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme ausgestattet wurde, um potenziellen Bewerbern eine unkomplizierte Interaktion zu ermöglichen.

Ein weiteres zentrales Anliegen dieses Projekts war die Mehrsprachigkeit, die in die Webseite integriert wurde, um die Reichweite des Unternehmens zu erweitern und eine breitere Zielgruppe anzusprechen.


Referenz Details

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?