Petric

Petric


Referenz Shortfacts

Für die Firma expert Petric aus Waizenkirchen wurde eine neue Webpräsenz aufgesetzt. Zum Einsatz kam auch hier das Content Management System WordPress für eine einfache Verwaltung der Inhalte. Auf der Webseite werden die Leistungen und Angebote des Unternehmens präsentiert, Besucher können online z.B. Leistungen wie Kabelfernsehen oder einen Internetanschluss bestellen und sich über die Tarife informieren. Auch ein Bereich für aktuelle Neuigkeiten wurde eingeplant.

Weiters wurde eine Möglichkeit geschaffen, sich im oberen Bereich der Webseite in einen E-Mail Zugang einloggen zu können.

Auch wurde das „penet“ Logo gestaltet, welches in verschiedenen Variationen (Telefonie, Fernsehen, Internet) eingesetzt werden kann.


Referenz Details

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?