Kumplgut

Kumplgut


Referenz Shortfacts

Das Kumplgut, ein Verein der schwerkranken Kindern hilft, sich nach Ihrem Krankenhausaufenthalt in entspannter Umgebung regenerieren zu können, wandte sich bereits vor vielen Jahren an mich mit der Bitte um Erstellung einer Webseite, auf der sich die Eltern von betroffenen Kindern informieren können. In all den Jahren wurde die Seite bereits 2x neu von mir aufgebaut, da sich die Struktur grundlegend geändert hatte.

Zum Einsatz kam auch hier das Content Management System WordPress.

Für diesen guten Zweck habe ich die Projektkosten immer gerne um die Hälfte reduziert.


Referenz Details

Als Geschäftsführer des Erlebnishofes für schwerkranke Kinder ist mir der öffentliche Auftritt durch Webpräsenz sehr wichtig. Eine übersichtliche, schnelle Homepage und ein Betreuer, der mir ehrlich seine Meinung dazu sagt und uns berät. Weiters ein Support, der rund um die Uhr für mich erreichbar ist und somit alle meine Wünsche rund um die Homepage positiv erledigt. Dies haben wir bei blueweb – Webdesign & Grafikdesign gefunden und sind vollstens zufrieden.

author

Florian AichhornGeschäftsführer

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?