Klauenpflege Humer

Klauenpflege Humer


Referenz Shortfacts

Ein einfacher, aber moderner Auftritt im Web wurde für Herrn Humer gestaltet. Er befasst sich mit der Klauenpflege von Rindern.

Aufgrund des überschaubaren Inhaltes wurde die Webseite als sogenannter “Onepager” umgesetzt – alle Inhalte sind auf einer einzigen Seite ohne Unterseiten zu finden.

Als Content Management System kommt auch hier WordPress zum Einsatz.

Weiters wurde auch ein Corporate Design erstellt. Details dazu finden Sie hier »


Referenz Details

Mir hat besonders gut gefallen, dass wirklich auf meine Wünsche eingegangen worden ist und diese auf sehr professionelle Art und Weise umgesetzt wurden! Was wir ausgemacht haben, auf das hab ich mich immer verlassen können und darum arbeite ich auch weiterhin gerne mit blueweb – Webdesign & Grafikdesign zusammen!

author

Andreas Humer