Isolierungen Greiml

Isolierungen Greiml


Referenz Shortfacts

Für das in Waizenkirchen ansässige Unternehmen Isolierungen Greiml wurde auf Basis von WordPress ein neuer Webauftritt erstellt bzw. der alte ersetzt. Im Zuge dessen wurden auch die Inhalte erneuert und Referenzen hinzugefügt.

Wie bei allen Kundenprojekten kamen auch bei diesem Projekt nur aktuellste Technologien zum Einsatz, um einen schnellen Aufbau der Webseite für die Besucher zu garantieren.

Weiters wurden auch Aufkleber und Visitenkarten erstellt. Details dazu finden Sie hier »


Referenz Details

Unsere neue Homepage wurde von der Firma „blueweb – Webdesign & Grafikdesign“ individuell sowie auch mit innovativen Ideen super umgesetzt. Besonders angenehm ist die laufende unkomplizierte Betreuung und Aktualisierung, somit ist die Seite immer up to date.

author

Wolfgang GreimlGeschäftsführer

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?