Hoftaverne Ziegelböck

Hoftaverne Ziegelböck


Referenz Shortfacts

Auf der Webseite der Hoftaverne können sich Gäste ausführlich über das Unternehmen & die Angebote informieren. Auch eine Onlinebuchung der Zimmer wurde integriert.

Die mittlerweile bereits seit langem bestehende Webseite wurde zwischendurch auf responsive Design (damit sich die Webseite auf diverse mobile Endgeräte optimal anpasst) umgestellt, die DSGVO Richtlinien wurden eingearbeitet und eine verschlüsselte Übertragung (SSL) eingerichtet, um am Stand der Zeit zu bleiben.

Für die Webseite der Hoftaverne Ziegelböck kam das Content Management System Typo3 zum Einsatz. Dieses wurde früher oft verwendet, wird mittlerweile aber immer mehr von WordPress abgelöst.


Referenz Details

Michael versteht unsere Erwartungen an eine zeitgemäße Webseite mit innovative Lösungen umzusetzen. Flott, zuverlässig und immer mit kreativen Ideen hält er unseren Internetauftritt auf dem neuesten Stand der Technik.

author

Stefan Ziegelböck

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?