Equine Blue

Equine Blue


Referenz Shortfacts

Für das junge Unternehmen Equine Blue, dem einzigen Computerzubehör-Hersteller aus Österreich, wurde eine Webseite gestaltet, auf der das Unternehmen die Produkte präsentieren kann. Dabei wurde ein sogenannter „Onepager“ realisiert – also eine Webseite ohne Unterseiten mit dem gesamten Inhalt auf einer Seite.

Weiters wurden diverse Produktfotos bearbeitet und angepasst sowie Grafiken erstellt, welche die Funktionen der Produkte näher erläutern. Details dazu finden Sie hier »


Referenz Details

Sehr schnell und gute Planung und Umsetzung! Michael versteht genau was man will. Ich bleibe gerne Kunde von blueweb – Webdesign & Grafikdesign und melde mich bei Bedarf in Zukunft bestimmt wieder!

author

Gregor Moritz

Chat starten
1
Scan the code
WhatsApp Chat
Hallo! Mein Name ist Michael von blueweb! Wie kann ich helfen?