Andreas Höckner

Andreas Höckner


Referenz Shortfacts

Für das in Waizenkirchen ansässige Unternehmen, welches “Bürodienstleistungen und Organisation” anbietet, wurde eine Webseite mit dem Content Management System WordPress gestaltet. Besucher können sich ausführlich über die vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen informieren.

Die Webseite passt sich automatisch an diverse Endgeräte an, um optimal betrachtet und bedient werden zu können. Man spricht hierbei von “Responsive Webdesign”.


Referenz Details

Die unkomplizierte Kommunikation sowie die Dinge direkt anzusprechen hat schon beim Ersttermin überzeugt. Gleich der erste Vorschlag für meine Homepage war ein Volltreffer, der Support ist perfekt und bei Fragen und Anliegen berät Dipl.-Ing. Schörgenhumer immer sehr kompetent.

Andreas Höckner